Roland Wille

Roland Wille

* 22.06.1950
† 05.05.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 07.05.2017
9.004 Besuche

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 25.03.2020 um 12:46 Uhr

muß Dir nochmal schreiben,es ist so schlimm,überall in der Welt Sind-viiruskranke u.LEUTE STERBEN;BESONDERS <LUNGENKRANKE U:ÄLTERE,du darst nur zum Arzt lebensmittel besorgen (es gibt sie noch).Es ist nicht zum aushalten.Hol mich ganz schnell noch vor Deiner Beerdigung.Laß mich bei Dir sein

 

 

 

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 20.02.2020 um 09:26 Uhr

das mit der Uni war wohl nichts.Fabian hat auf denletzten Drücker gesagt er geht nicht.Micha ist total fertig,der Junge ist volljährlich,er soll ihn rausschmeissen,so bekommt er selber nie Ruhe u.reibt sich nur auf. ich beobachte Karneval in KR aus der Ferne bei FB und so dabei gehe ich mit dir über den Spödental,Wagen ansehen und plaudern

ich liebe dich

 

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 05.02.2020 um 13:02 Uhr

bin seit gestern wieder in WAF aber das hier ist nicht mein zu Hause wäre ich doch nur bei dir,warum kann ich nur halbe sachen machen?wie lange soll es noch dauern wie soll ich es machen um bei dir zu sein,helf mir bitte habe immer noch Ärger wegen Apothekenrechnungen für dich werde sie wohl bezahlen ehe ich mich mit deinen Kindern neu anlege.Micha ist heute mit Sohn zur Uni,Vorgespräch für die OP am 17.die Wirbelsäule wird komplbett begradigter ist dochgrade erst  19 .ich liebe dich so sehr HOL MICH

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 16.01.2020 um 17:21 Uhr

jetzt ist schon  mitte Jan.2020.WAF ist nicht der Hit immer noch alles Mist ALLES,liege z.Z.im Krankenhaus,werde morgen verlegt nach Harsewinkel, habe die Hüfte und das Becken gebrochen tut sau Wehu.wird woh ach sehr lange dauern.Mist kann dadurch garnichts machen möchte endlich bei Dir sein, tel.geht grade noch,Wenn ich schon falle warum dann

nicht richtig, habe noch bis Mai,hoffe es klappt

ich  liebe Dich

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 23.12.2019 um 15:26 Uhr

heute ist der 23..12 werde wohl über die Feiertae allein in meinem Zimmer hocken u.nur an dich denken.Die Zeit mit dir war wuderschon dafür wurde ich ich alles gebenselbst mein Leben denn was soll das ohne Dich ,haltmir einen Platz frei  in Liebe Brigitte

 

Weitere laden...