Oliver Brick

Oliver Brick

* 08.03.1981
† 29.04.2018
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 05.05.2018
2.962 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 29.04.2019 um 23:32 Uhr

Lieber Oli, es tut weh. 

Es ist für uns alle noch immer unbegreiflich, wie es so weit kommen konnte. Es tut mir so unendlich leid....

Die Gedanken und Worte Deiner Mutter haben mich sehr stark berührt. Dieses Medium ist für uns alle "sonderbar". Ich kannte das vorher auch nicht. Aber es verbindet uns alle doch irgendwie: uns alle, die wir um Dich trauern.

Und die Gewissheit: wenn Du uns hören möchtest, dann hörst Du uns..

Kondolenz

In toller Mensch

29.04.2019 um 19:26 Uhr von Wolfgang Simmelink

Ich möchte mein aufrichtig Beileid aussprechen.

Ich habe den Oliver im TIC kennengelernt, als

freundlichen und hilfsbereiten Menschen.

Ich war geschockt wie ich die Anzeige in der

Wuppertaler Rundschau gelesen habe.

Im Leben spielt Glück oft eine große Rolle.

Oliver hat jetzt kein Glück nehr gehabt.

Wolfgang Simmelink

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 29.04.2019 um 14:44 Uhr

ein trauriger Tag, Du bist unvergessen.

Gedenkkerze

Deine Mutter

Entzündet am 29.04.2019 um 01:16 Uhr

Mein lieber Sohn , obgleich mir diese Form der Mitteilung sehr fremd ist nutze ich es dennoch , HEUTE ;  Ja , gerade spielt der Sender *I'll see you in Heaven*, und darauf glaube mir, darf ich mich schon freuen !  Ach Oli , viele Fragen ohne Antwort , für mich kein Tag ohne Gedenken , besonders jetzt , es waren deine letzten Momente im LEBEN , vor einem Jahr ! Du warst ein WUNDER voll mit Sanftmut , aufrichtigen Herzens ; Ein Kind ist stets ein Gottes Geschenk , danke für viele liebevolle Erinnerungen die mir bleiben werden , danke an deine Freunde , viele Tränen , den Trost..... Gott , ich gab diesen meinen Sohn an Dich zurück , und es tut weh !

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 29.04.2019 um 00:01 Uhr

Du bist (und bleibst) unvergessen!

 

Weitere laden...